Select Page

IBMS® Masters Society: Die Lebensphilosophie eines Champions

Ankündigung: Das Neue Buch von Dr. Leonard Coldwell

wird in 2 Wochen auf Englisch und in ca. 8 Wochen auch in deutscher Sprache erhältlich sein.


IBMS® Masters Society: Die Lebensphilosophie eines Champions

Wir ermutigen unsere Mitglieder die folgenden Grundsätze als Selbstverpflichtung anzunehmen.

  • Ich werde alles tun, um das Beste aus mir zu machen!
  • Ich werde meine eigene Persönlichkeit, Charakterzüge und Talente finden und entwickeln, und werde meine wahren, individuellen Träume und Ziele finden, verfolgen und erreichen.
  • Ich bin ich und es ist gut, so zu sein wie ich bin!
  • Ich habe das Recht meine eigene Meinung zu haben, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und werde immer nach meinem eigenen besten Ermessen handeln.
  • Ich werde immer Verantwortung für meine eigenen Handlungen und Ergebnisse übernehmen.
  • Ich erschaffe und kontrolliere meine Gegenwart und Zukunft.
  • Ich lasse die Vergangenheit los und sehe jeden Morgen als neue Möglichkeit, neu und frisch zu starten, egal was in der Vergangenheit geschehen ist. Jeder Morgen ist eine neue Geburt.
  • Ich werde niemals jemanden oder irgendetwas für mein Leben verantwortlich machen. Gut oder schlecht, nur ich trage die Verantwortung!
  • Ich werde alles Mögliche tun, um mich als Champion zu verwöhnen und ich werde immer danach streben, die bestmögliche Gesundheit und Lebensfreude zu erzielen. Mein Körper ist der Tempel des Champions welcher ich bin.
  • Ich werde jedermanns Meinung, Glauben und Religion akzeptieren und respektieren.
  • Ich werde andere nicht verurteilen und werde nicht versuchen andere Mitglieder von etwas zu überzeugen, für das ich persönlich stehe, oder an das ich glaube.
  • Ich werde niemals einen Menschen dafür verurteilen, wie sie ist oder was sie tut!
  • Ich werde niemals Kompromisse gegen mich selbst eingehen!
  • Ich werde immer ich selbst sein. Ich täusche nichts vor – was du siehst, ist was du bekommst!
  • Ich bin zuverlässig, ehrlich und halte immer mein Wort!
  • Ich werde immer auf meinen Instinkt hören und werde gesunden Menschenverstand bei meinen Entscheidungen und Handlungen walten lassen.
  • Ich werde niemals reagieren. – Ich werde immer agieren.
  • Ich weiß, dass ich der Erschaffer (und nicht das Opfer) meiner Zukunft bin!
  • Ich werde Sorgen, Zweifel und Ängste nicht mein Leben kontrollieren lassen.
  • Ich werde handeln und Verantwortung und Kontrolle über mein eigenes Leben und die Zukunft übernehmen!
  • Ich werde die Vergangenheit ein für allemal ruhen lassen. – Ich werde nicht negativ durch vergangene Erlebnisse beeinflusst!
  • Ich werde nicht behindert oder gelähmt durch Angst und werde nicht in Angst leben.
  • Ich werde immer trotz alledem handeln!
  • Ich werde immer ein anderes Mitglied unterstützen und beschützen mit allen meinen Möglichkeiten!
  • Ich werde anderen Mitgliedern immer zuerst ein gutes Angebot machen!
  • Ich tue alles, um unsere IBMS Master Society zu verbessern, zu beschützen und zu unterstützen!
  • Ich werde niemals Symptome unterdrücken. – Ich werde immer die Ursache eines jeglichen negativen Ereignisses in meinem Leben herausfinden und beseitigen.
  • Ich werde niemals anderen Menschen, Umständen oder externen Kräften die Schuld für meine eigenen unerwünschten Ergebnisse in meinem Leben geben.
  • Ich werde immer Verantwortung für meine eigenen Handlungen und Ergebnisse übernehmen und ich werde immer am bestmöglichen Ausgang und an Lösungen arbeiten.
  • Ich weiß, dass Gewalt keine Lösung ist.
  • Ich weiß, ich wurde als Champion geboren und werde immer meinem Champion-Potenzial entsprechend handeln.
  • Ich werde immer danach streben, der bestmögliche Champion zu sein, welcher ich sein kann. Ich werde unternehmen, was immer dazu nötig ist.
  • Ich werde einmal mehr aufstehen, als das Leben mich zu Boden wirft, weil ich weiß, dass ich ein Champion bin und für Erfolg geboren bin und ich werde immer das Bestmögliche erreichen.
  • Ich werde mich nicht mit irgendetwas anderem als dem Besten zufrieden geben.

Ich schwöre:
STARK genug zu sein, um allein stehen zu können!
MUTIG genug zu sein, um einzigartig zu sein!
WEISE genug zu sein, um niemals Kompromisse einzugehen!
INTELLIGENT genug zu sein, um selbst zu denken!
HARTNÄCKIG genug zu sein, um mich selbst und jeden und alles was mir wichtig ist, zu verteidigen!
VERTRAUENSVOLL genug zu sein, um auf meinen Instinkt zu hören!
HINGEBUNGSVOLL genug zu sein, um mein Team, meine Familie, unsere Gesellschaft und andere Mitglieder zu unterstützen!
CHAMPION genug zu sein, um aufzustehen und für meine Rechte und meine persönlichen Überzeugungen zu kämpfen!

 

DrColdwell.TV

Dr. Thomas Höhn erklärt IBMS®