Select Page

Rechtlicher Hinweis – AGB



Niemand hat einen Vertrag mit Dr. Leonard Coldwell.

Alle Geschäfte werden mit den entsprechenden Unternehmen getätigt. Dr Leonard Coldwell übernimmt keine Verantwortung für das Nutzen seiner Aussagen, Angaben, Hinweise, Techniken oder Therapiemethoden. Informationen in seinen Seminaren, Büchern und Publikationen jeglicher Art auch Internetpublikationen etc.

Alle diese Informationen sind lediglich zu Forschungszwecken gedacht und ersetzen keine Diagnose, Therapie, Behandlung oder Prävention, den Rat oder die Behandlung durch einen zugelassenen Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker.

Alle uns zugesandten, Geschenke, Muster, Waren, die uns zugesendet werden gehen in unseren alleinigen Besitz über.
Wir senden nichts zurück, wir zahlen für nichts und übernehmen auch keine Verantwortung für Lagerung etc.

IBMS® darf nicht mit anderen Systemen oder Lehren gemeinsam genutzt oder verbunden oder gemischt werden.

Das Praktizieren jeglicher Form von organisierter Religion oder Teilen davon innerhalb unserer Treffen oder IBMS®Aktivitäten
oder das Bewerben von Religion, Religionsgemeinschaften, ebenso wie das Praktizieren von Manipulation wie NLP, Hypnose und andere Verbrechen gegen die Menschheit, führen zum sofortigen Ausschuss aus der IBMS® MS
Das Gleiche gilt auch für die Mitgliedschaft in Sekten wie Scientology etc. was ebenso automatisch zu einem Ausschluss führt.

Gerichtsstand für Dr. Leonard Coldwell und ALLE seine Unternehmen ist ausschliesslich Charlotte, North Carolina, USA

DrColdwell.TV

Dr. Thomas Höhn erklärt IBMS®