Select Page

Heilungsberichte

Heilungsberichte

Dr. Leonard Coldwell oder besser „Dr. C“ wie er von seinen Millionen Fans genannt wird, wurde dadurch bekannt, dass er vor 44 Jahren seine eigene Mutter von Hepatitis C, Leberzirrhose und tödlichem Leberkrebs im Endstadium, mit der Prognose, nur noch 6 Monate zu leben zu haben, geheilt hat. „Dr. C“`’s Mutter ist heute kerngesund, 80 Jahre alt und in perfekter Verfassung wie Sie es auf „Dr. C“`’s Seminaren immer sehen können.  Schon im Alter von 18 Jahren hatte “Dr. C” zahlreiche Menschen von Krebs und anderen autoimmunen Erkrankungen geheilt und wurde mit der Publikation seines Buches „Mama Bitte Stirb nicht“  über Nacht zu der bekanntesten Autorität für die Heilung von Autoimmun-Erkrankungen. Was ihm gleichzeitig den Hass und Neid der Medizin und der Möchtegern-Ärzte, der Heilpraktiker, zuzog. Es gibt viele gute und fähige Heilpraktiker und einige wenige gute Ärzte, die meisten sind jedoch Nichts- Könner!

...

Das Mädchen, welches eigentlich nicht sprechen kann.

 

Der Finger bleibt dran!

 

...

Heilung von Lungenkrebs.

 

healing Dr. C. Coldwell

 

Feedback eines kleinen Jungen, der sehr froh ist, dass er dank Dr. Coldwell noch seinen Vater hat.

Dr. Leonard Coldwell ist der Arzt der Ärzte. Wenn Ärzte oder deren Angehörige krank sind gehen diese zu Dr. C. Dr. Coldwell Coached und trainiert Olympia Medaillen Gewinner, Berühmte Filmstars und Sänger/innen, Führende Politiker der Welt, Weltrekord Halter aus den Guinness Buch der Rekorde und hält natürlich für die führenden Unternehmen der Welt Seminare, Beratungen und Trainings Durchgeführt. AOK, Ärztekammern, Zahnarzthelferinnen Verband, Medizinische Universitäten, IBM, DVAG etc die Liste ist endlos. Dr. C verbringt seine Neujahrsabende mit US Präsidenten und der Elite der Weltpolitik, er ist der am Meisten empfohlene Experte für Krebspatienten Heilung, Stressbedingte Erkrankungen, Burnout Syndrome und der Welt führende Selbsthilfe und Selbstheilungsexperte. Natürlich ist Dr. C der Begründer des einzigen ganzheitlichen Lebensheilungs-Systems™ IBMS®. (Die Wissenschaft des PERFEKTEN individuellen Lebens™)

Nach seinen 6 Buchbestsellern in deutscher Sprache gab es 4 Mordanschläge auf „Dr C“ und die Vasallen der Rockefeller’s Medizin und pharmazeutische Industrie, attackieren „Dr C“ jahrzehntelang, jedoch ohne jeglichen Erfolg, Außer permanenten Verleumdungen und unendlichen Angriffen, haben diese Mörder, die an Leid, Krankheit und Tod unserer Mitmenschen verdienen und reich werden, nichts erreicht. Trotz 40 Jahren von Verleumdung, falschen Anschuldigungen und Lügen haben die Feinde der natürlichen Krebsheilung und Ganzheitlichen Heilung nie wirklich etwas erreicht. Heute ist Dr. Coldwell der erfolgreichste, Selbsthilfe- und Gesundheits Coach und der höchstbezahlte Motivations und Erfolgstrainer der Welt. Das „Dr. C“ für die AOK und die Zahnärzte oder Zahnarzthelferinnen-Verbände etc. geschult und gesprochen hat sowie für fast alle namhaften Institutionen und die größten Unternehmen der Welt, wird in Deutschland gern verschwiegen, sowie die Tatsache, dass er, basierend auf unabhängigen Studien, die höchste Krebspatientenheilungsrate der Welt hat. Wir sind es müde, die endlosen Erfolge und unnachahmlichen Resultate von „Dr. C“ aufzulisten. Er ist 3 Jahre im Voraus ausgebucht, ist mehrfacher Selfmade-Millionär und der Präsident der Krebs-Patienten-Advokat-Stiftung, der Foundation für Drogen- und Kriminalitätsfreie Schulen und Gesundheit für Kinder, im Aufsichtsrat der American Anti Cancer Society etc etc, etc.

Advertisement

DrColdwell.TV

Dr. Thomas Höhn erklärt IBMS®